Menü anzeigen ≡

Kulturverein Podium e.V.

Die Kellerbühne und Galerie wird vom Kulturverein Podium Kaufbeuren e.V. geführt und ist ein gemeinnütziger Verein.

Unser Podium hat viel zu bieten, so haben wir nicht nur einen kuschligen Veranstaltungsraum, sondern auch eine tolle Galerie mit wechselnden Ausstellungen und eine Kneipe in der Erfrischungen und hausgemachte Kleinigkeiten zum Essen angeboten werden.

Seit 42 Jahren gibt es die Kellerbühne in der Inneren Buchleuthe. Aus Ruinen einer alten Käserei entstand damals das Kulturkleinod am Aktienberg, welches sich bis heute im Allgäu etabliert hat.

Viele Künstler sind mit dem Podium in den Jahren groß geworden, so haben Kabarettisten wie Sigi Zimmerschied, Luise Kinseher, Alfred Mittermeier oder Christian Springer dem Verein die Treue gehalten und gastieren auch heute noch regelmäßig in Kaufbeuren.

Neben dem Kabarett haben wir in unseren Programmen auch viele Bands und Musikgruppen welche das Publikum beispielsweise mit Irish Folk, Spanischem Flamenco, Französischen Chansons und vielem mehr verzaubern.

Unser Veranstaltungsraum bietet max. 123 Besuchern Platz. Ein Großteil der Sitzplätze ist nummeriert und der Rest mit Tischnummern versehen. Alle Sitzgelegenheiten sind gepolstert.

Stöbern Sie gerne in unseren Foto Galerien und in unserem aktuellen Programm. Wir freuen uns wenn Sie uns bei der nächsten Veranstaltung besuchen.

Das Podium Team

 

 

Mitglied werden

warum solltest du Mitglied in unserem Verein werden?

Die Fördermitglieder :

-    nehmen an der Jahreshauptversammlung des Vereins teil.

-    bekommen die neuen Programme des Vereins zugestellt.

-    haben die Möglichkeit, Eintrittskarten, vor dem offiziellen Vorverkaufstermin,

     mit 10% und ohne Vorverkaufsgebühr zu erwerben.

-    unterstützen mit ihrem Beitrag die Kulturarbeit des Vereins.

Hinweise:

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt  € 31,--  für Einzelmitglieder

und  € 46,-- für  (Ehe)paare bzw.  zwei Familienangehörige.

 

Hier unten kannst du dir die Formulare runterladen und uns ausgefüllt zukommen lassen.

Wir freuen uns auf dich