Menü anzeigen ≡

Jahresrückblick 2018 mit Frank Küster & Gernot Voltz

„Die Knaller des Jahres 2018“

Kabarett

Montag 31.12.2018 19:00 Uhr - Stadtsaal Kaufbeuren

Einlass ab 18:00 Uhr

Eintritt:

Vorverkauf: 22,00 - 28,00 € (incl. Gebühren)

Abendkasse: 23,00 - 29,00 €

Vorverkauf ab 16.08.2018

!! Achtung: Beginn 19:00 Uhr im Stadtsaal Kaufbeuren !!

Jahresrückblick 2018 mit Frank Küster & Gernot Voltz - „Die Knaller des Jahres 2018“

Was für ein Jahr! Bei Facebook gibt es jetzt beim Datenkauf Payback-Punkte und Neo-Nazis zünden einen Reitstall an, weil dort drei Araber drin stehen.

Die Kabarettisten Frank Küster und Gernot Voltz als Herr Heuser vom Finanzamt halten Rückschau und betrachten satirisch-lustvoll Ereignisse und Gestalten des Jahres 2018. Ein smarter Pointenakrobat und ein subversiver Millimeterfetischist  – eine ebenso unterhaltsame wie explosive Mischung.

Darüber hinaus beweist das Duo in seinen Songs auch musikalisches Können und findet ganz eigene Antworten auf Fragen wie: Wann wird die Chefetage von VW wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung verhaftet? Warum gibt es nach einer Rede von Alexander Gauland kein Cannabis auf Krankenschein? Dies war kein Jahr für schwache Nerven – aber freuen Sie sich auf einen krönenden Abschluss!

Frank Küster gestaltet seit 20 Jahren den kabarettistischen Monatsrückblick in Düsseldorf im „Uerige“.

Gernot Voltz ist als Kabarettist und als Herr Heuser vom Finanzamt seit über 20 Jahren auf den Kleinstkunstbühnen der Republik Zuhause.

Es gibt im Saal wieder Getränke und kleine Speisen!!

Gernot Voltz und Frank Küster
Gernot Voltz und Frank Küster

www.gernot-voltz.de

Zurück