Menü anzeigen ≡

Peter Vollmer & Gernot Voltz & Moskitoldies

„Menschen, Tiere, Vollidioten“ Silvesterkabarett

Der Knaller des Jahres - eine satirische Bilanz

Samstag 31.12.2016 19:00 Uhr - Stadtsaal Kaufbeuren

Einlass ab 18:00 Uhr

Eintritt:

Vorverkauf: 22,- bis 28,- € (incl. Gebühren, Vorverkauf ab sofort)

Abendkasse: 23,- bis 29,- €

!! Stadtsaal Kaufbeuren 19:00Uhr !!

Peter Vollmer & Gernot Voltz & Moskitoldies - „Menschen, Tiere, Vollidioten“ Silvesterkabarett

Zusammen mit einem Ensemble der Kaufbeurer MOSKITOLDIES präsentiert die SPASSGESELLSCHAFT NORDRHEIN (Peter Vollmer und Gernot Voltz) einen kompakten lokalen, regionalen, nationalen und internationalen  Jahresrückblick.

Auch weil das in unserem Frühjahrsprogamm angekündigte „Osterkabarett“ der MOSKITOLDIES wegen Erkrankungen ausgefallen war, wollen wir an diesem Silvester-abend dieser sehr guten Kaufbeurer Theatergruppe zusammen mit den beiden Bundesliga- Kabarettprofis einen Auftritt vor unserem Silvester- Publikum ermöglichen. 

Was für ein Jahr! Kriegsministerin von der Leyen lässt das G 36 zum Blasrohr umbauen. Die Arbeitgeber zahlen den Mindestlohn – allerdings nicht jede Stunde und Sepp Blatter schwört, er sei noch nie bestochen worden ...

Die Kabarettisten Peter Vollmer, ein smarter Womanizer und Herr Heuser vom Finanz-amt, ein subversiver Millimeterfetischist (Gernot Voltz) legen die satirische Lunte lustvoll an die Knaller des Jahres 2016.

Es gibt im Saal wieder Getränke und kleine Speisen!!

 

www.peter-vollmer.de

www.gernotvoltz.de

Gernot Voltz und Peter Vollmer
Gernot Voltz und Peter Vollmer

Zurück